Ammerländer Gartentage

06.05. & 07.05.2023
In den vergangenen 19 Jahren hat sich diese rustikale Landpartie zum Publikumsmagnet entwickelt

Diese eher rustikale Landpartie hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Publikumsmagnet entwickelt. Eingebettet in das unvergleichliche Blütenmeer des Parks bieten bis zu 100 Aussteller Waren rund um das Thema Haus, Hof und Garten an.

Entlang des Hauptweges und auf den Veranstaltungsflächen am Teich werden u.a. Stauden, besondere Raritäten, Obstbäume, Gräser, Gartenaccessoires und Dekorationen angeboten. Auch Feinschmecker kommen auf ihre Kosten, denn es gibt auch in diesem Jahr wieder leckere Spezialitäten Liköre, Marmeladen, Honig, Brot, Wurstwaren, uvm. An einigen Ständen kann der Besucher kunsthandwerkliches Geschick bestaunen, wie z.B. die Kettensägenkünstler, die mit schwerem Gerät faszinierende Skulpturen entstehen lassen.

Ein wahres Fest für die ganze Familie!

 

 


<-- start import collect:

id: 52
fld_nr_config1: 0
area_id: 10
subpage_id: 0
end import collect -->